Kooperation mit der Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Hanna Matthes

In meinem Praxisraum neben dem Hebammenpraxisraum „Kugelrund“ biete ich seit Januar 2017 Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr an. Ich freue mich, auch in enger Kooperation mit dem Hebammenteam „Kugelrund“, Familien begleiten zu können.

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Verhaltenstherapie). Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen bildet die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern mit Regulationsauffälligkeiten einen Schwerpunkt meiner Arbeit.

Die Abrechnungen meiner Leistungen erfolgt über die gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen sowie auf Selbstzahlerbasis, wenn gewünscht.

Weitere Fragen können wir gern im persönlichen Kontakt klären.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Hanna Matthes

Dipl.-Psych. Hanna Matthes
Olpenerstr.978
51109 Köln

Tel.: 0221 29948435
Fax: 0221 94230076

matthespsychotherapie(at)web.de