Meditation

Lust auf bewegende,
aktive Meditationen nach Osho?


Eine etwas andere Art zu meditieren.

Meditation ist eine Pilgerreise zu uns selbst.

Wir kennen das alle,
der Gedankenstrom will einfach nicht still werden,
wir sind versunken in den Gedanken, unaufmerksam, wissen oft nicht wie wir gerade hierher gekommen sind, hören gar nicht richtig zu, nehmen das Schöne im Leben nicht ausreichend war….
Wir wünschen uns ein ruhigeres, stressfreieres, bewußteres, glücklicheres Leben.

Aktive oder sogar anstrengende Phasen der Meditation, begleitend mit Musik und die darauf erspürbare Stille hilft uns, den Geist zu befreien, frei zu werden von Erwartungen an uns selbst und anderen.
Wir lernen unseren Geist mehr und mehr zu beobachten, vieles im Leben sein zu lassen, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen.
Durch Meditation  lernen wir uns gut kennen, nehmen uns so an wie wir sind um dann geistig zu wachsen, zufriedener zu sein.
Meditationen machen uns glücklicher, weil wir das Leben mit anderen Augen sehen, wacher und präsenter werden.

Lass uns zusammen meditieren!!!

Herzzentrierungsmeditaion
Kundalini Meditation
Nadabrahma Meditation
Natarj Meditation
Chakra Meditation
Dynamische Mediation
und einige mehr….

Nächsten Termine:
Jeden Samstag mit ungeraden Datum von 08:30-10:00h
(außer 13.5.23) von Juli bis einschl. September muss die Meditation leider ausfallen.
Geht am 07.10.2023 weiter.
Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an, wenn du dabei sein möchtest.
Mobil 015253628100
ulla.cremer@hebammen-kugelrund.de
 
Ort: ACR Sportcentrum, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln, ab Mai, outdoor in meinem Gartenzelt, Olpenerstr. 653, 51109 Köln
Kosten: nach Selbsteinschätzung
 

Termine & Anmeldung

Impressionen