Psychotherapeutin Katrin Reich

Praxis für Psychotherapie Katrin Reich

Seit 2007 biete ich in einem Nebenraum der Hebammenpraxis psychologische Psychotherapie für Erwachsene an.

Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie). Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen bildet die Begleitung von Schwangeren und jungen Eltern einen Schwerpunkt meiner Arbeit.

Die Abrechnungen meiner Leistungen erfolgt schwerpunktmäßig über die gesetzliche Krankenversicherung. Im Ausnahmefall rechne ich über privaten Krankenversicherungen sowie auf Selbstzahlerbasis ab.

Weitere Fragen können wir gern im persönlichen Kontakt klären.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail

T: 0221/9851 0421 (Sie erreichen einen Anrufbeantworter)

E-Mail: info(at)praxisreich.de

Olpenerstr. 978
51109 Köln