Ich freue mich, dass Sie sich für Yoga interessieren. Yoga ist populär geworden, auch bei mir. Es hat mich gepackt und ist es ein Teil meines Lebens geworden. Ich lebe und liebe Yoga und kann es mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. 

Yoga ist mehr als die Asanas, die körperlichen Übungen, die Stärkung des Körpers. 
Yoga ist mehr als nur die Verbindung zwischen den Atemübungen und der Asanas, das bewusste handeln. 
Yoga ist auch mehr als durch Meditation und Entspannungsübungen den Geist zur Ruhe zu bringen.
Yoga ist ein Lebensweg, auf dem auch ich mich befinde. 

Durch tägliches Yoga verändert sich dein Leben. Es fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden, es löst Blockaden. Es fördert ein stärkeres Bewusstsein für den Körper und das Leben. Yoga fördert unsere innere Haltung zu uns selbst und der Welt. Mit Yoga kommt man zu mehr Zufriedenheit, Klarheit und Ruhe. Durch Yoga eröffnest du dir einen Weg Verantwortung für dein eigenes Handeln und damit dein eigenes Glück zu übernehmen. 

Durch Yoga und Meditation wirst du dein eigener Lehrer.

OM NAMAH SHIVAYA 

Ich verneige mich vor der Güte und dem inneren Lehrer in mir selbst, vor Shiva, dem wahren Lehrer. 

Ich freue mich wenn ich Sie ein Stück Ihres Yogaweges begleiten darf. 
Bringen sie ihre Yogamatte mit.

Ort: outdoor im Zelt bei mir im Garten, Olpenerstr. 653, 51109 Köln

Im Winter, kugelrund Olpenerstr. 978, 51109 Köln

Kosten: 10€/Kurseinheit

Anmeldung: FiBe.V.

Termine: montags 19:30-21:00h 

27.06.-08.08.2022
15.08.-19.12.2022

Kontakt

Hebammenpraxisgemeinschaft Kugelrund
Olpenerstr. 978
51109 Köln
E-Mail: praxis@hebammen-kugelrund.de

Aktuelles